• Home
----------------------
• Yoga
----------------------
• Kundalini Yoga
----------------------
• Schwangerenyoga
----------------------
• Rückbildungsyoga
----------------------
• Kurse
----------------------
• Workshops
----------------------
• Zitate
----------------------
• Über mich
----------------------
• Empfehlungen
----------------------
• Kontakt
----------------------


Über mich

Mein Name  ist Martina Jens, 1959 in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit 1991 leben meine Familie und ich in Pinneberg. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene wundervolle Töchter.

1995 habe ich meine Liebe zum Kundalini Yoga entdeckt. 2006 schloss ich die  Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 (Verband 3HO) in Hamburg ab und unterrichte seitdem eine wachsende Anzahl von Menschen jeden Alters in und um Pinneberg.

Für mich bedeutet Yoga ein Geschenk an sich selbst, um wieder zu sich selbst zu finden und in sich all die Dinge zu spüren, nach denen wir uns sehnen: Frieden, Stille, Glück.

Regelmäßige Fortbildungen sind mir sehr wichtig, und so erwarb ich vertiefende Kenntnisse in Haltungs-Workshops,  Yoga und Psychologie (bei den wunderbaren Lehrerinnen Dhyan Thada und Vasanti), Yoga für Senioren, Yoga in den Wechseljahren sowie die Reiki Grade 1 und 2.

Darüber hinaus absolvierte ich die Ausbildung zur Geburtsvorbe- reiterin und Yogalehrerin für Schwangere und für die Rückbildung.